Wir waren dabei…

Wir waren dabei…

Autor ✍️ Team Vinzenz-Kindergarten
Redaktion 💻 Petra Stemann

St. Vinzenz Kindergarten beteiligt sich an der Prozession

Die Kinder des St.Vinzenz Kindergartens haben gemeinsam mit ihren Eltern das Heiligenhäuschen in der Schanze festlich mit Blumen geschmückt. Die St. Kunibert Gemeinde freute sich über die liebevolle Gestaltung. Als die Prozession dort Station machte und der Pastor einige Worte gesprochen hatte, sangen die Kindergartenkinder ein Lied und bereicherten so die Feier mit ihrem Beitrag.

🖨️ Artikel drucken
Wie fandest du diesen Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert