Einfahrt verboten?

Einfahrt verboten?

Autor & Redaktion ✍️ Peter Kothenschulte

Das sog. „Quartier“ – also Neugestaltung Pausenhof, Spielplatz und Neubau OGS mit Kita und großem Parkplatz – hat die Stadtverwaltung Werl vor einigen Wochen fertiggestellt.

Aber: Hier fehlt noch was!

Derzeit haben Eltern-Taxis, Lieferfahrzeuge und verirrte Fahrzeuge frei Fahrt auf den Schulhof der Marienschule. Vermutlich nicht gewollt, aber auch nicht gesperrt.

Dank an aufmerksame Bürger für den Hinweis!

Beitrag von Peter Kothenschulte

🖨️ Artikel drucken
Wie fandest du diesen Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert