Am 21.05.2026 durften die Kinder aus dem St.Vinzenz Kindergarten mit dem Edeka Team Sauer unser Hochbeet bepflanzen.

Gemeinsam wurden verschiedene Gemüsesorten eingesetzt.
Wir haben Erfahrungen rund um das Thema Pflanzen, Wachstum und Pflege sammeln können.
Nun beobachten alle zusammen, wie das Gemüse wächst und versorgen das Hochbeet regelmäßig mit Wasser und Pflege.
🖨️ Artikel drucken
Wie fandest du diesen Beitrag?